#1

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 21.03.2013 14:25
von Paepi_82 | 93 Beiträge

moin Leutz

wie Ihr ja sicher schon das ein oder andere mal mitbekommen habt, zocke ich zur Zeit auch mal des öfteren Fifa13

Habe jetzt mal just for fun eine Onlinemannschaft auf gemacht namens....halt jetzt kommts "EGR Kickers 12"
Dies Bezüglich suche ich noch Mitstreiter, da ja so ne Mannschaft generell aus min. 11 Spieler besteht, und dem Namen halt zu entnehmen suche ich Leute
aus unseren Reihen.
Wäre doch cool mal so nebenbei noch ein paar Onlinematches zu bestreiten, und den anderen mal zu zeigen wo der Hammer hängt

Also würde mich über Zahlreiche Zusprüche freuen!!!

Sagt mal was Ihr davon haltet, bzw. wer hat denn alles von euch Fifa13?!?

Also Feedback Jungs!!

bis dahin

Paepi

nach oben springen

#2

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 21.03.2013 16:08
von FRClub | 355 Beiträge

Mein Stiefsöhnchen hat es auch zockt es aber nicht wirklich... nur bin ich nicht so gut im Fußball.. die ganzen Tasten drücken für die Combos ( uhh da wird mir schwindelig)

Coole Idee auf jedenfall..

nach oben springen

#3

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 22.03.2013 15:22
von el_krawallo90 | 14 Beiträge

Super Idee...werd das Spiel dann auch mal wieder entstauben wenn ich seh das du online bist.

nach oben springen

#4

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 23.03.2013 12:03
von FRClub | 355 Beiträge

ich bin EGR Kickers beigetreten )

nach oben springen

#5

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 01.04.2013 15:55
von MK_Polo27 | 1 Beitrag

mahlzeit,

coole idee finde ich und den kickers möchte gerne beitreten wie funktioniert die sache?

gruss

nach oben springen

#6

RE: an alle Fifa13 Besitzer oder die es noch werden wollen ;-)

in Off Topic 13.04.2013 20:56
von MrLutzer83 | 11 Beiträge

hab auch fifa 13 würde auch mitmachen wie läuft es ab
macht ihr termine zum zocken oder so wie es gerade passt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 1043 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen