#1

Sony Entertainment

in Off Topic 02.07.2013 17:43
von FRClub | 355 Beiträge

Ich wusste jetzt auf Anhieb nicht wohin deswegen erstmal im Off Topic Bereich.

Sony Entertainment Webseite

Da kann man sich mit seinem bestehenden Account einloggen und hat einen ( wie ich finde ) prima Übersicht auf sein Konto.
Weiter hat man die Möglichkeit sich direkt Downloads usw. auf seine Konsole zu beamen. Gerade mal mit GT Academy 2013 getestet funktioniert wunderbar.
Nach einschalten der Konsole meldet er einen Kauf im Store und downloadet diesen direkt.
Das ganze ist wesentlich einfacher und schneller zu handhaben als im PSN Store über die PS3.
Versucht es auch mal ..

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 1043 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen